miércoles, 2 de octubre de 2013

Marika Rökk - Greatest Hits

Mp3.




Tracklist:

01. Marika Rökk - Musik, Musik, Musik!
02. Marika Rökk - So schön wie heut' so müsste es bleiben
03. Marika Rökk - Gasparone Potpourri
04. Marika Rökk - Für Eine Nacht Voller Seligkeit
05. Marika Rökk - Frühling In Wien
06. Marika Rökk - In Einer Nacht Im Mai
07. Marika Rökk - Warum, Weshalb Und Wieso
08. Marika Rökk - Wenn Es Frühling Wird
09. Marika Rökk - Lieder, Die Uns Der Zigeuner Spielt
10. Marika Rökk - Auf Dem Dach Der Welt
11. Marika Rökk - Eine Insel Aus Träumen Geboren
12. Marika Rökk - Im Leben Geht Alles Vorüber
13. Marika Rökk - Land In Sicht
14. Marika Rökk - Ich warte auf dich
15. Marika Rökk - Mach dir nichts daraus (with Walter Müller)
16. Marika Rökk - Wenn ein junger Mann kommt
17. Marika Rökk - Ach ich liebe alle Männer
18. Marika Rökk - Einen Walzer für dich und für mich
19. Marika Rökk - ¿Warum Soll Ich Treu Sein
20. Marika Rökk - Die Frau meiner Träume
21. Marika Rökk - Sing mit mir
22. Marika Rökk - Sag' Mir Schnell Gut' Nacht
23. Marika Rökk - Querschnitt Durch Den Film 'Hass Mich Lieb'
24. Marika Rökk - In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine
25. Marika Rökk - Mach dir nichts daraus




.

No hay comentarios:

Publicar un comentario